Der Winter geht – die Häuser kommen

Alles läuft nach Plan
5. März 2018
Der Frühling kündigt sich an – mit viel Betrieb
14. März 2018

Der Winter geht – die Häuser kommen

Am Morgen des 6. März haben wir wieder Zuwachs bekommen.

Dieses Mal ist es das Modell ORLANDO mit seitlicher Terrasse und Schleppdach.

Alle Vorbereitungen waren getroffen und nach eingehender Begutachtung des anfänglich vereisten Bodens

haben die Transporteure entschieden, dass das Aufstellen möglich ist.

Wie immer an dieser Stelle – erst Frühstück und dann die Arbeit.

Das Haus wurde auf den Baugrund gezogen, ausgerichtet und dann kam das Schleppdach an die Reihe.

Ein echtes Schauspiel. In einem zweiten Gang wird das Dach dann auf der fertig verlegten Terrasse montiert.

Wir freuen uns über dieses schöne Haus und wünschen der Besitzerin eine schöne Zeit im Ferienhauspark.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.